Sonntag, 15. November 2009

HomePagesFriends keine Auszahlung

HomePagesFriends und die Zahlungsmoral

Mails und Ankündigungen von der Auszahlung des erworbenen Guthaben
von HomePagesFriends der - ehemals-bezahlten Suche im Web sind geduldig.

Mehr als ab und zu einmal eine Mail in der Angekündigt wird das ausbezahlt wird,
das war es. Taten lassen warten. Das schon Monate lang.

Okay, man muss sich wohl damit abfinden das man sich wieder einmal umsonst
bemüht hat ein Einkommen zu generieren, Mitglieder geworben hat .

Den Profit stecken sich andere ein und begnügen sich mit der hinhaltetaktik bis alles wiedereinmal im Sand zerläuft und ganz in Vergessenheit.

Schade für all die Projekte die seriös starten möchten und gleich mit Vorurteilen - erzeugt von
solchen Services wie - HomePagesFriends die bezahllte suche im Web-verursacht werden.

Habe im Web recheriert , konnte aber nichts finden wo ein User gepostet hat das einer jemals eine Auszahlung von HomePagesFriends erhalten hat.

nun stellt sich auch gleich die Frage ob es überhaupt noch Sinn macht , sich irgendwo beteiligen wo im Impressum aus ein Ausländischer Sitz angegeben ist.
Erfahrungen besagen gerade wenn der Sitz in GB ist dann wird es lau mit einer Auszahlung.

Hat jemand andere Erfahrungen sammeln können dann bitte posten.
Die seriösen sollen schon erwähnt werden und sind für viele User eine Hilfe um nicht wieder
auf sowas wie HomePageFriends herreinzufallen.

Wer wirklich Geld verdienen möchte sollte sich einmal diesen Anbieter ansehen!

VERDIENSTFLATERATE , automatisch Geld generieren

Über 11 000 Mitglieder sind schon dabei (heutiger Stand) nach ca 4 Wochen online.

Geld zurück Garantie, Sitz Deutschland , Seriös!
Dazu mal im Blog Millionaers Club für jeden geöffnet stöbern

Ihr werdet nicht entäuscht sein!
Die Zeit ist reif zum Geld verdienen!

Geld generieren mit Verdienstflaterate

HomePageFriends-die bezahlte Suche im Web - war einmal
hier ist Verdienstflaterate

-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen